Hallenprogramm des TSV Greding für TSV-Mitglieder und Nichtmitgleider:
1-2 Schnupperstunden können jederzeit auch von Nichtmitgliedern besucht werden!
Das ganzjährige Programm ist für Mitglieder, für Nichtmitglieder werden die als begrenzte Kurse ausgeschriebenen Stunden angeboten.

Mit Schulbeginn, am Dienstag, dem 13.09.2022, startet auch das Hallensportprogramm des TSV Greding.

Dienstags von 19.00 bis 20.00 Uhr können Jugendliche und Frauen unter der Leitung von Maria Rabl in der Stunde Fitness-Step Kraft und Ausdauer trainieren. Unter Zuhilfenahme des Steps und verschiedener Handgeräte beginnt die Stunde mit einem Herz-Kreislauftraining, in der zweiten Hälfte der Stunde werden bei einem Workout vor allem die Problemzonen der Frau trainiert.
Diese Stunde findet in der Turnhalle oben statt und kann ganzjährig von Mitgliedern besucht werden.

Auch das Angebot Body- und Wellnesstraining für Frauen jeden Alters, wird ganzjährig mittwochs von 18.30 bis 19.30 Uhr für Mitglieder angeboten. Das Trainingsangebot erstreckt sich von Körperwahrnehmung und Balancetraining über Koordinationsschulung bis zur Kräftigung verschiedenster Muskelgruppen und Problemzonen. Dabei kommen Entspannung und Dehnung auch nicht zu kurz. Diese Stunden unter der Leitung von Übungsleiterin Beate Schön finden ab 14.09.2022 ganzjährig in der Turnhalle unten statt.

Interessierte können zu beiden genannten Stunden jederzeit unangemeldet erscheinen.