Werner Pellmann ging beim Volksfestlauf in Kelheim an den Start. Die Strecke über 10 km verlief in zwei Runden auch durch die Schaustellerstraße. Dabei war die Verlockung groß mal anzuhalten. Er benötigte für die Strecke 43:22 und belegte Gesamtplatz 37 und Rang 5 in der AK50.

Korbinian Herold vom TSV Greding nahm einen weiten Weg nach Hessen auf sich um beim 24 Stunden Schwimmen in Bad Soden im Taunus an den Start zu gehen. Von 12 Mittag am Samstag bis Sonntag 12 Uhr konnten Sportler so lange und so weit im Freibad auf einer 50 m Bahn schwimmen, wie sie in der Lage waren.  Der Erlös kam dem Bundesverband Herzkranker Kinder zu Gute. Für Korbinian war es ein toller Wettkampf bei angenehm kühlem Wasser und einer Lufttemperatur von 10 Grad in der Nacht. Er schwamm in 24 Stunden 27,3 km weit, was am Ende Rang 3 in der Herrenwertung bedeutete.

Korbinian BadSoden