Wir bringen die WM zu uns, das Fußballerlebnis der Extraklasse!

bannercamp.jpg

Die INTERSPORT kicker Fußballcamps - Europas größte Fußballschule - machen Station in Greding und garantieren drei Tage Fußballleckerbissen im Zeichen der Weltmeisterschaft in Südafrika. Vom 16.07. bis 18.07.2010 können Jungen und Mädchen im Alter von 6 bis 14 Jahren auf der Sportanlage des TSV Greding die Stars ihrer eigenen WM sein und ihren großen Idolen nacheifern.

Die Campteilnehmer absolvieren ein Training wie „Jogis Jungs“. Genau wie die deutsche Nationalmannschaft auf ihrem Weg nach Südafrika, hat die erfolgreichste Fußballschule ein gezieltes Trainingskonzept erarbeitet, um die Kids perfekt auf die Camp Höhepunkte – „MINI WM“ und „Duell der Champions“ vorzubereiten.

Gestartet wird mit einem besonderen Warm-up zu afrikanischen Rhythmen, ehe das Training beginnt, in dem Spaß und Qualität ganz groß geschrieben werden. In mehreren Zirkeln werden die angehenden Nationalspieler mit hoher Wiederholungszahl im Bereich Passspiel, Torschuss, Koordination, Dribbling, Zweikampf, Finten, Schnelligkeit und Reaktion gefordert und gefördert. Gepaart wird dieses ausgeklügelte Training mit spannenden Wettkämpfen, damit Trainer, Spieler und Eltern erfahren, wer der Kicker mit dem härtesten Bums, wer der Dribbelstar des Camps und wer der Coolste vom Elfmeterpunkt ist.

35.000 Kinder in den letzten drei Jahren sprechen eine deutliche Sprache: Die INTERSPORT kicker Fußballcamps stehen für eine 15-jährige Erfahrung, für perfekt ausgebildete Trainer, die alle im Besitz einer DFB-Trainer Lizenz sind, und ein perfektes Equipment, bestehend aus dem megastarken Camptrikot mit Hose und Stutzen, Ball, Trinkflasche, „Die Wilden Kerle“ Duschgel, Urkunde, Medaille und einem kicker Sportmagazin Gratis Probe-Abo.

Informationen zur Anmeldung zum INTERSPORT kicker Fußballcamp erhalten Sie bei, Thilo Wagner unter Tel.: 0177-6066990 oder 08463-606692 und im Internet unter www.fussballcamps.de