TSV Greding verleiht Deutsches Sportabzeichen:

Insgesamt zehnmal haben sich sportlich ehrgeizige Sportler aus Greding und Umgebung von Mai 2010 bis Oktober 2010 am Sportplatz bzw. im Schwimmbad in Greding getroffen, um die Leistungen des Deutschen Sportabzeichens zu erfüllen.
Das ist auch wunderbar geglückt, so konnte Anja Schiefer (hintere Reihe 5. v. li) (Sportabzeichenprüfer) Ende Januar, im TSV Sportheim in Greding in geselliger Runde insgesamt 19 Sportabzeichen überreichen.
Es waren zehn Erwachsene erfolgreich: Siebenmal Bronze Erstverleihung an Maria Rabl, Ingrid Frank, Thomas Frank, Gerlinde Siegmund, Beate Schön, Michael Schön, Edwin Brettner (der dieses Jahr immerhin schon 70 Jahre jung wird). Einmal Silber Wiederholung für Gerhard Faber (der extra aus Untermässing kam), einmal Gold Wiederholung für Herbert Bilke und einmal Gold Zahl 10 für Anja Schiefer.
Bei den Kindern und Jugendlichen haben insgesamt neun im Alter von 10 bis 15 Jahren die Bedingungen des Deutschen Sportabzeichens erfüllt. Sechsmal Jugend Bronze durch Anna Gürtler (die jüngste Teilnehmerin), Laura Strobel, Felix Schön, Patrick Siegmund, Rebecca Miess und David Hobauer. Weiterhin zweimal Jugend Gold für Lea Schön und Mona Frank und einmal Jugend Gold Zahl 6 für Sinja-Maria Bonviczini.

Ab Montag 02.05.2011 um 19.00 Uhr treffen wir uns wieder in regelmäßigen Abständen auf dem Sportplatz in Greding, um zu trainieren und Leistungen für das DSA 2011 zu absolvieren (weitere Termine werden noch bekanntgegeben).
Für Fragen oder weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte an Beate Schön
Tel: 8654 oder Anja Schiefer Tel: 9595.
Alle sind herzlich eingeladen mitzumachen!

Wir freuen uns auf jeden von Euch!

sportabzeichen