Neuwahlen haben bei der Jahresversammlung des Kegelclubs Greding, auf der Tagesordnung gestanden. Das Amt des Abteilungsleiters wurde doppelt besetzt.

Zum ersten Abteilungsleiter wurde Friedhelm Gaag gewählt und zum zweiten Peter Hahn. Das Amt des Spielleiters übernahm Alfred Templer aus Mettendorf. Zum Kassier wählte das Gremium Otto Leibl, und als Jugendleiter werden sich Herbert Bilke und Josef Bösl um den Nachwuchs kümmern. „Wir haben nun an der Spitze des Kegelclubs ein schlagkräftiges Team, das den Kegelsport voranbringen wird“, freute sich TSV-Vorsitzender Michael Schön und beglückwünschte das neue Führungsteam zur Wahl.

abt_kegler2011

von links: Peter Hahn, Michael Schön, Friedhelm Gaag, Alfred Templer, Herbert Bilke und Otto Leibl.