Gredinger Damen gewinnen den Tischtennis-Kreispokal

Die Gredinger TT-Abteilung hat sich auch dieses Jahr wieder in die Siegerliste des Kreispokales eingetragen. Nachdem die Herren letztes Jahr erfolgreich waren, konnten sich heuer die Damen über den Gewinn des Kreispokals freuen. In der Besetzung Claudia Löchl, Manuela Harrer und Marion Sandner war man nach Roth gefahren um in der  Realschulturnhalle das Finale im Kreispokal gegen den SC 04 Schwabach 2 zu bestreiten. Am Ende behielt man mit 5:3 die Oberhand und konnte sich über den Gewinn des Pokales freuen. Claudia Löchl gewann alle ihre drei Spiele und hatte somit großen Anteil an diesem Erfolg. Manuela Harrer und Marion Sandner konnten je ein Spiel für sich entscheiden, was letztendlich zu diesem tollen Erfolg führte.

TT kreisp17

Bild von links nach rehchts: Manuela Harrer, Claudia Löchl, Marion Sandner.